logo
Nagelstudio DeLuxe
Home
Unser Team
Leistungen
Fotoalbum
Angebote
Preise
Hygiene
Ausbildung
Gästebuch
Impressum

                        Nagelstudio  DeLuxe!


 

                    

                       

 

Mein Name ist Galina Schnell , ich bin 39 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Velbert.

 Im November 2003 habe ich meine erste Prüfung  als Kosmetikerin und Nageldesignerin bei Inkofa Kosmetik Fachschule abgelegt.

 

Seit dem habe ich mein Fachwissen durch verschiedene Lehrgänge permanent erweitert.

 Ausbildung:

Grundlagen der Nagelmodellage (alle Technik),
Kosmetik,Maniküre
bei Inkofa Kosmetik Fachschule - 2003

Workshop bei Elena Schanskaya- 2007

Basis kurs Acryl Living Colours -2008

Mixmedia Kurs Gel bei Viktorija Klopotova-2008

Mixmedia Kurs Acryl bei Viktorija Klopotova-2008

Form "Pipe" bei Viktorija Klopotova-2008

Basis kurs Gel bei Christrio-2008

Basis Kurs bei Christrio Acryl-2008

Gel Nail Art bei Christrio -2009

Intensiv Kurs Nailart (One Stroke,Acryl 3-D Blümen,Aquarel) bei Leila Mtschedleschwilli (Israel) -2009

Bridget Nails Kurs bei Alexander Finko-2010

Chinesische Malerei Kurs bei Vera Lavrova(Level-1,Level 2) -2010

 Erfahrungen:


Gelmodellagentechniken , Acrylkenntnisse vorhanden, Stiletos,Edge,Pipe,Bridget Form,
Nailart,Chinesische Pinselmalerei, Nagelkauertherapien,
optische Nagelbettverlängerungen u.s.w.

Durch unsere fachliche Kompetenz und die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien ist Galina´s Nails seit 10 Jahren zu einer festen Institution in Velbert geworden.

Unser Name steht für perfekt gestylte Gel-Nägel, für ein angenehmes Ambiente und geschultes Fachpersonal.



Ich hoffe die Seite gefällt und Sie schauen von Zeit zu Zeit mal wieder rein oder empfehlen die Seite weiter.


Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen, aber auch über jeden Vorschlag zur Verbesserung .

Und nun viel Spass beim Stöbern !

Nagelstudio DeLuxe  | Bahnhofstr. 29, 42551 Velbert Telefon: 02051-8057172